• Jobs Job bei Skywalk GmbH & Co. KG

Skywalk GmbH & Co. KG

Marquartstein

Marquartstein

Mitarbeiter in der Werkstatt (m/w) Skywalk GmbH & Co. KG Marquartstein In unserer Werkstatt werden Flugsportgeräte und Zelte überprüft, gewartet und repariert.

Mitarbeiter In Der Werkstatt (m/w)   In Unserer Werkstatt Werden Flugsportgeräte Und Zelte überprüft Gewartet Und Repariert Haben Sie Vielleicht Schon In Der Werkstatt Eines Flugsportbetriebs Gearbeitet Und Fliegen Oder Kiten Vielleicht Sogar Selbst   Sie überzeugen Durch: - Handwerkliches Geschick + Lernfähigkeit - Rasche Auffassungsgabe + Eigeninitiative - Zeitliche Anpassungsfähigkeit An Saisonen - Pc Erfahrung + Gute Englischkenntnisse - Ordnung + Sauberkeit Am Arbeitsplatz   Vielseitige Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Und Sie Scheuen Sich Nicht Verantwortung Zu übernehmen   Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin   Per E-mail An Job@org >>>> Windeckstr 4 - 83250 Marquartstein - Tel: +49 (0)8641/694860 - Job@org - Wwworg Techniker Technikerin Technik Flugsporttechniker Werkstattmitarbeiter Werkstatttechniker Mitarbeiter In Der Werkstatt (m/w) In Unserer Werkstatt Werden Flugsportgeräte Und Zelte überprüft Gewartet Und Repariert Marquartstein Techniker Technikerin Technik Flugsporttechniker Werkstattmitarbeiter Werkstatttechniker

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Supply Planner (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (München)